Wie fandet ihr den diesjährigen Aprilscherz?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 63%
Schlecht 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hallo,

Fand den gut gelungen und war mal eine Abwechslung. Nur das einzige was mich etwas wundert ist das die Themen aber nicht verschwunden sind.

Lg

Gut

Legendär da haben sie sich wircklich mühe gegeben

Gut

Haben sich fleißig Mühe gegeben, wobei mich gerade wundert, dass die Zahlgeschichte weg ist, die Themes aber noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
User10079
Fragesteller

Villeicht ein Zeichen dass die Themes bleiben?

Gut

Ich fand es Mega 🤗so wie die Aktion mit den Partyhütchen zum Geburtstag von GF☺🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas😊 Bald 11 Jahre auf GF
Gut

Ich sehe den irgendwie gar nicht.