Aprilscherz Ideen ( harmlos)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann kommt jedes Jahr wieder mit Scheidung. 😂 Im ersten Jahr war es nen Schock, jetzt ist es unlustig 😂

Aber du kannst zum Beispiel auf WhatsApp ALLEN einen schönen langen Text schreiben und erzählen du seist mit dem Osterhasen liirt 😂 mal sehen wer es dir glaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Du könntest ja anderen eine komische Nachricht hinterlassen, oder mit Marcophono jemanden austricksen.

L.g. Jan

Hose von jeder person runter ziehen die du siehst, vertrau mir klappt immer. Hab 5 Anzeigen wegen Körperverletzung, aber lustig wars schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung