Wie fandet ihr den Anime Hells Paradise?

7 Antworten

fand ihn okay bis gut

das Ende vom Manga ist recht schön

6.7/10

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

War okay. Zwischen "spannend" und "langweilig", würde ich schon eher Richtung spannend gehen. Aber leider doch viel Fanservice, vorallem gegen Ende hin.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 1000+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Finde ihn sehr gut und definitiv underrated da kaum leute darüber sprechen. Finde ihn auch besser als chainsaw man und deswegen finde ich es schade dass übe chainsaw man so viel, und über hells Paradise kaum geredet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – #Anime auf die 1 ;)

Raptor2799  25.06.2025, 23:35

Ich kann dir da absolut zustimmen.

Meine Meinung nach top3 Anime nach 2020. Chainsaw man für mich die gröste enttäuschung nach 2020.

Satoru178  26.06.2025, 06:19
@Raptor2799

Idk es ist halt ganz nice aber absolut overratet und es gibt so viele bessere animes über die niemand redet. Ich check den hype nicht

Raptor2799  26.06.2025, 22:27
@Kiskenz

Ich auch nicht komplett. Ich finde zwar, dass die kämpfe ansich gut gelungen sind, aber die Story ist halt eben nichts, was jetzt annähernd (bei mir) in Richtung Lieblingsanime geht.

Nur Frage ich mich, wie du auf demon Slayer kommst 🤔😅

Satoru178  27.06.2025, 13:48
@Kiskenz

Ist halt ein sehr beliebter anime.

Zwar eine flache Story aber es ist nice und es macht Spaß anzuschauen.

Ich denke mal viele die eher weniger so tiefgründige Storyy wie aot one piece oder so gucken sondern einfach ab und zu ein paar kurze gute animes schauen dann demon slayer weil es einfach alles hat was ein anime hat den man mal so schaut. Gute Animation, eine einfache Story, leicht zu vorstehende Charaktere und Handlungen, relativ klare Trennung von gut und Böse und am wichtigsten: es wird nicht langweilig.

Ich mag demon slayer sehr gerne aber es kommt halt lange nicht an die großen shonen wie one piece naruto hxh aot etc ran

Gut aber wie von so wenig Folgen zu erwarten nicht viel passiert.

Sehr spannend, kann kaum auf s2 warten.