Wie findet ihr hells Paradise? Bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gut 93%
Geht 7%
Schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hallo!

Als Adaption des Mangas finde ich den Anime bisher ganz gut gelungen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das einer dieser Titel wird, bei denen mir der Anime tatsächlich besser gefällt als der Manga; den Manga fand ich nämlich - vor allem die Bände im mittleren Teil - teilweise etwas schwach (mochte ihn aber im Großen und Ganzen!); dadurch, dass Anime ja aber ein bewegtes Medium ist und Dynamik einfach anders transportieren können, könnte ich mir vorstellen, dass einige Dinge als Anime sogar besser funktionieren.

Liebe Grüße!

Gut

Ich finde den Anime super... Den Manga habe ich nicht gelesen aber der Anime hat mich sofort mitgerissen allein schon weil Gabimaru so sehr darum kämpft seine frau wieder zu sehen...... Ich schaue viele animes und Hell's paradise ist auf meinen top ten lieblings animes. Ich warte schon lange auf die zweite Staffel konnte aber im Internet nix heraus finden wann sie kommt kann mir da jemand weiterhelfen?^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Bisher gefällt er mir sehr gut. Den Manga habe ich komplett - muss ihn nur noch vollständig lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga
Gut

ganz gut, bisher aber noch nicht so viel passiert