Wie fandet ihr das Spiel zwischen Mailand und Barca?
Hallo allerseits, ich hab ne frage und zwar wie fandet ihr das Spiel Barca vs Inter Mailand (3:3).
Danke im Vorraus
3 Antworten
Definitiv ein packendes Duell. Ging immer hin und her mit den Toren.
Wenns bei meiner Mannschaft so läuft, dann mag ich das nicht soo, weil meine Nerven das nicht aushalten XD Mal führt man, dann unentschieden, dann liegt man wieder hinten, dann wieder unentschieden.. Aber als neutraler Zuschauer liebe ich solche spannenden Spiele.
Meiner Meinung nach wäre aber ein Sieg seitens Barcelona definitiv drin gewesen. Die Offensive von Barcelona war definitiv besser.
Zudem über 70% Ballbesitz.
Mailand hatte aber die bessere Defensive erwischt und mit Sicherheit einige Tore verhindert.
Ich sags immer; viel Ballbesitz bringt dir nichts, wenn du nicht vors Tor kommst ;-)

INTER - BARCA war vor 2 Tagen.
Also 1. Hz. war Inter besser und das 2:0 geht in Ordnung.
2.Hz. dann ueberraschender Abfall der Leistung. " 2:0 " f. Barca absolut o.K.... Inter wirkte "muede"...
Barca hat aber das nicht weiter nutzen koennen. Da hat ein Lewandowski gefehlt.
Dennoch das verdiente 3:2 in der 88. Minute.
Dann kam doch noch Lewandowski.
War das richtig? Einen Mittelstuermer bei Fuehrung KURZ vor Schluss ??
93. Minute dann der eher glueckliche Treffer f. Inter... San Siro tobt!
Verlaengerung!
Sommer mit RIESENPARADE in der 113. da 4:3 gerettet -- dann noch 2 weitere Paraden!
-----------------------------------------------------------------------
Sonntag uebrigens Barcelona - Real.
Hallo, Tingo723. ⚽️
Zwar konnte ich nur die Zusammenfassung sehen, jedoch was ich gesehen habe war besser, als ein Krimi.
Es waren Traumtore, und es war sensationell, wie Barca sich einen Ausgleich erkämpft hat, obwohl der Rückstand schon in der 1. Minute von Thuram, direkt nach Anpfiff erfolgte.https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fussball-champions-league-barcelona-inter-mailand-halbfinale-hinspiel-100.html
Der Ausgleich war hochverdient mit einem 3:3........damit sollte Barca ins Rückspiel gehen können.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Es war Weltklasse Fußball wie man es erwartet
Habe leider auch nur die zusammenfassung gesehen