Mailand oder Barca?

4 Antworten

In Mailand ist alles drin - Für Inter. Favorit sind sie nicht wirklich.

Die Ausgangslage ist auch völlig anders, wie in Dortmund zuvor. 4:0 Führung bei einem eigentlich relativ wackeligem Kandidaten brachte durchaus Müßiggang rein, was dieses mal nicht der Fall sein wird. Sie werden bei Gleichstand offensiv alles entfesseln (müssen) bei Inters Defensive. Die fahren ein bisschen nach dem Stil von Atlético früher, nur nicht so skandalös-aggressiv. Die haben zwar temperamentvolle Leute, aber Aggressoren sind sie nicht. Dafür sind sie zu erfahren und zu gefestigt. Besonders bei den Bayern konnte man das sehen, wie sie sich eigentlich ziemlich riskant (halbhohe Rückpässe in den Strafraum zum eigenen Torwart) die Bälle zugespielt haben in der Defensive. Da muss man die Ruhe weg haben. Torhüter sind nicht dafür bekannt, solche Bälle sicher zu verarbeiten. ^^

Gut für Barcelona ist, dass Rentenbomber Lewandowski zumindest wieder im Kader ist, somit wären sie offensiv komplett, aber auch bei Inter ist Lautaro als wichtigster Offensivspieler und Mannschaftskapitän wieder auffällig früh genesen, aber den haben sie vermutlich unter Tabletten und Spritzen gesetzt. ^^

Für mich könnte das genau eng, wie deutlich ausgehen.

Ich tippe mal auf Inter.

wie hoch

Da bin ich raus.

Wird dennoch knapp denke ich,aber Barca müsste sich durchsetzen wegen ihrer guten Qualität auf dei ganze Saison betrachtet.Ist aber keine Garantie für Sportwetten.

Hi, Speedy909. ⚽️

Schwer zu sagen, jedoch würde ich mir wünschen, dass Barca ins Finale einzieht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️