Wie fandet ihr Alice Weidels Sommerinterview?
4 Antworten
Wenn ich Weidel sehe und v.a. höre, muss ich immer an Max Liebermann denken: "Kann jar nich so viel essen, wie ick kotzen möchte". Aber die Pfeif- und Musikattacken fand ich trotzdem unmöglich. Es gehört sich in einer Demokratie, Politker aussprechen zu lassen und anzuhören, auch wenn sie noch so widerwärtig sind und / oder gefährlich.
Unseriös. Man hätte die Hintergrundgeräusche entfernen können. Hab auch schon im Netz Videos gesehen wo das gemacht wurde und man sie dann problemlos verstehen konnte ohne irgendein Geräusch. Weidel hatte ne eigene Tonspur. Hat man aber nicht getan. Schon ein weiterer Skandal der ÖR aus meiner Sicht.
Irrelevant. Egal welcher Politiker dieser Partei dort gesessen hätte. Aussagekräftiger über das Wesen und Richtung dieser Partei finde ich nur noch ihre Meinungsmache Social Media, insbesondere die Dinge, die auf den Handys der 12-14 Jährigen landet.
Habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass sie mal eine Frage beantwortet. Habe mich gewundert, dass sie nicht weiß, dass auch Ausländer Steuern und Beiträge bezahlen. Dass sie steuerfinanziertes Bürgergeld nicht von beitragsfinanzierten Sozialversicherungssytemen unterscheiden kann, hat mich auch überrascht.