Wie fandet ihr Alice Weidels Rede?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Grausame Hetze 75%
die "Wahrheit" 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grausame Hetze

Sie erzeugt unwillkürlich einen Würgereiz, wenn sie den Mund aufmacht. Aber das ist scheinbar das Niveau, das AfD Wähler so schätzen.

Garnet72  01.02.2024, 15:59

Ts, ts, ts, lese ich da etwa - ganz subtil formuliert - leise Kritik an A. Weidels vielgelobter "rhetorischer Brillianz" heraus 😉.

Nofear20  01.02.2024, 16:04
@Garnet72

Brillanz kann ich da keine erkennen, weder rhetorisch, noch inhaltlich.

Nofear20  20.02.2024, 17:35

Danke für den Stern.

Grausame Hetze

Sie sollte man Yoga machen oder gelegentlich etwas Cannabis rauchen. Das entspannt und beruhigt die Nerven.

Grausame Hetze

Selbst wenn der Bundestag ein Kabarett wäre, fände ich solche selbstgefälligen Statements einfach nur dümmlich.
Mit Politik hat das nichts zu tun, es ist eher eine Werbebotschaft für die dazu passende Zielgruppe.