Wie falle ich in der Schule mehr auf?

Ich bin auch wirklich sehr selbstbewusst(falls jemand schreibt sei selbstbewusst oder so)

2 Antworten

Sei ein alpha und frag sag deinem Lehrer seine Note. Dann wird jeder dich kennen und Respekt haben.

Wenn du wirklich auffallen sein dann solltest du dich anders als alle anderen verhalten. Für mich kann ich sagen dass man einfach hemmungsloser sein sollte und einfach derjenige ist der den Unterschied macht. Beispiel: Im Club war die Tanzfläche komplett leer und niemand hat sich getraut zu tanzen. Dann bin ich einfach auf die Tanzfläche gegangen und hab auf den Tischen rumgetanzt sah nicht gut aus war mir scheissegal erst haben alle komisch geguckt aber dann war die Tanzfläche voll.

nicht Das die sagen

„ah das ist doch der yara k“

yara3
Fragesteller

Tatsächlich fängt mein Nachname mit k an, weshalb ich den Spruch nicht zum wrstenmal höre haha trotzdem sehr kreativ

Mjnestic  05.01.2022, 02:11
@yara3

Jo du musst einfach zeigen das du was hast- hast du was bist du was weil dann kommen die Leute die sagen hast du das kann du mir das undso.. raten würde ich dir lass einfach weil am Ende hast du eh Villeicht 1 besten Freund für immer wenn überhaupt