Wie färb ich meine haare von blond auf schwarz?

Filmkamera  21.05.2024, 08:05

Dir ist aber bewusst, dass es dann nicht nicht mehr so einfach ist danach wieder blond zu werden"..?

pookiedookie
Fragesteller

Ja. Aber ich färb die ja schwarz weil ich die nicht mehr blond haben will..

1 Antwort

Ja, du musst die Haare langsam pigmentieren, weil sie sonst nach der 2. Wäsche blondmischmasch werden.

pookiedookie
Fragesteller

Wie mach ich das dann am besten?

pookiedookie
Fragesteller
@Filmkamera

Sorry aber hast du meine Frage durchgelesen? Ich will es selber machen weil ein “guter Colorist” mir zu teuer ist. Deswegen frag ich nach Tipps die mir dabei helfen.