Wie fängt man mit Weißer Magie an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(P.s. mich zum Christentum zu zwingen bringt nichts)

Zum Christentum kann man niemanden Zwingen, das ist eine Herzenssache.

Nur wer sich nach Wahrheit und Frieden und Echter Liebe sehnt, wird Wirklich zu Christus finden.

Denn kein Mensch wird gezwungen auf Ewig im Reich der Freude liebe und Gerechtigkeit leben zu müssen der das nicht will.

Epilz  14.04.2024, 16:35

Richtig. Himmel und Hölle werden einmal voller Freiwilliger sein🙏🏼

20:69 Wirf hin, was in deiner Rechten ist, so verschlingt es das, was sie gemacht haben. Was sie gemacht haben, ist nur die List eines Zauberers, und dem Zauberer wird es nicht wohl ergehen, wohin er auch kommen mag .

20:70 Da warfen sich die Zauberer ehrerbietig nieder. Sie sagten: „Wir glauben an den Herrn Haruns und Musas.

Wenn die stärksten Zauberer Ägyptens erkannt haben das ihr Zauber nichts gegen Allahs Propheten machen kann, wie kannst du dir dann erlauben Zauberei zu machen? Es gibt keine weiße Magie, jede Art von Magie ist schlecht.

Das ist nur eine Warnung von mir an dich, denn Allah sagt im Quran:

2:102 Und sie folgten dem, was die Teufel unter der Herrschaft Sulaimans (den Menschen) verlasen. Nicht Sulaiman war ungläubig, sondern die Teufel waren es, indem sie die Menschen in der Zauberei unterwiesen und in dem, was auf die (beiden) engel(haften Männer) in Babel, Harut und Marut, herabgesandt worden war. Und sie (beide) unterwiesen niemanden (in der Zauberei), ohne zu sagen: „Wir sind nur eine Versuchung; so werde (darum) nicht ungläubig. Und so lernten sie von ihnen (beiden) das (Zaubermittel), womit man Zwietracht zwischen den Ehegatten stiftet. Doch können sie damit niemandem schaden, außer mit Allahs Erlaubnis. Und sie erlernten, was ihnen schadet und nicht nützt. Und sie wußten doch, daß, wer es erkaufte, am Jenseits wahrlich keinen Anteil hätte. Fürwahr, wie schlimm ist das, wofür sie ihre Seelen verkauft haben, wenn sie (es) nur wüßten!

Das heißt, wenn du weiter diesen Weg der Zauberei gehst und den Islam verleugnest, dann so stirbst, wirst du für alle Ewigkeiten im Höllenfeuer landen, deshalb solltest du schleunigst diese Sache verlassen.

Wenn es dich interessiert, hier kannst du mehr über schwarze Magie erfahren

https://youtu.be/Xm_4xTu-gno https://youtu.be/LPPLT_rWAn4 oder allgemein auf dem YouTube Kanal

Ace48
Fragesteller

Dieser Aufsatz hat nichts in in meinem Leben gebracht. LG Ace :3

roool  15.04.2024, 18:17
@Ace48

Dann geh ins ewige Höllenfeuer, kein Problem.