Wie fängt man als Femboy an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich wärt am längsten und sie merken es ja eh, durch die Wäsche - sag einfach, dass du daran Interesse hast und neugierig bist und die Kleidung schön findest. Fang mit etwas an, was sich leicht verstecken lässt. Slips, Strumpfhosen, top etc. Wenn du dich wohl fühlst, gehe einen Schritt weiter.

Deine Freunde würde ich nur einweihen, wenn ihr echt über alles alles reden könnt. Dann sag es ihnen vorab schon. Ansonsten würde ich es lassen und einfach machen - dann sehen sie es ja schon.

Wenn du dich wohl fühlst probier skinny Hosen, hohe Schuhe oder Kleider.

Aber bitte stell dich darauf ein, dass nicht jeder damit klar kommt und du ordentlich Kommentare und Blicke bekommst. An der Schule, wo ich war, wärst du extrem gemobbt worden bzw angegriffen für soetwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte einfach auf ein passenden Moment und sage es einfach, musst es aber nicht machen.

Kaufe das was du als schön empfindest. Schaue aber erst Mal was deine feminine Kleidergröße ist.

Trage die Kleidung einfach und schaue wie sie reagieren.

LG, Catlover29

1. Am besten einfach offen ansprechen weil selbst wenn du das irgendwie als Geheimnis machst oder so irgendwann kommt das sowieso raus dann lieber direkt offen sein

2. Kommt drauf an da gibt's keine festen Regeln du kannst eigentlich kaufen was du willst und anziehen was du willst das was dir halt gefällt kenne viele kenne viele femboys die tragen gerne ein Maid Outfit und Katzenohren 😸

3. Ja mit dem Freunden am besten auch einfach vorher mal offen reden wenn das wirklich Freunde sind dann respektieren die das auch

Hallo Fynn

Da hast du dir ja was vorgenommen

Nun zu deiner ersten Frage.

Hast du vielleicht eine Schwester oder Cousine? Dann würde ich sie ins vertrauen ziehen. SIe könnte dich ein wenig beraten, und dann dich unterstützen es deinen Eltern zu sagen.

zweite Frage

Das was du tragen möchtest, Mädchenslip, Rock, Leggins, Bluse, Schminke Was dir halt gefällt.

Zur dritten Frage

Nun das kommt drauf an wie locker sie sind. Viele Leute sind mit 14 noch sehr Unreif, würden dich vielleicht aufziehen oder Freundschaft beenden wenn deine Freunde lockerer drauf sind, wäre z.B die nächste Runde WoP eine Chance dazu

wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden

Alles gute

FynnSky
Fragesteller

Zu den Familien Ding, Ich habe keine Schwester oder Cousine, aber einen gute Freundin, könnte man die auch zur "Hilfe" ziehen?

NicoNRW  24.05.2024, 07:21
@FynnSky

Ja natürlich, und sie kann dich auch gut beraten was klamotten angeht oder wie du dich das erste mal schminkst