Wie fändet ihr es, wenn jemand anderes euren Partner attraktiv fände?

11 Antworten

Gut weil alle wissen das dieser attraktive Mensch nur meiner ist. Für mich gäbe es da gar keinen Grund böse zu sein schließlich fände ich ihn selbst natürlich auch attraktiv und könnte auch verstehen wenn andere ihn toll finden. Und wenn umgekehrt mich andere Menschen attraktiv fänden kann ich ja auch nichts dafür. Das ist was ganz Normales

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Meinem Partner finde ich auch attraktiv. Warum soll das niemand anderes so sehen? Ich sehe das Positiv.

Es gibt einige die meinen Freund attraktiv finden stört mich gar nicht und ich genieße die neidischen Blicke der anderen. Er bekommt das nicht so mit, interessiert ihn nicht

Super ich fasse das als Kompliment auf. Ich sehe da kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde mir überhaupt nicht gefallen. Am liebsten möchte ich das gar nicht wissen, denn dann würde meine leider schnell aufkeimende Eifersucht nicht entflammen.