Wie fänden Leute männer in der Öffentlichkeit in Lederleggins und wie würdet ihr reagieren?

6 Antworten

Hallo. Bin m 27 und trage schwarze Baumwoll Leggings zu Hause, bei der Arbeit und in Öffentlichkeit. Sie sind bequem und ich fühle mich wohl darin. Auch bei der Arbeit bewundern mich meine Kolleginen dafür. Manche geben mir auch gute Tipps. Sonst In Öffentlichkeit ist es mir egal was die anderen davon halten. Reaktionen wird es immer geben, manche positiv, manche negativ. Das betrifft jetzt nicht nur Leggings sondern im Allgemeinen alles. Lass dich nicht von diesen Reaktionen abschrecken. Und verfolge deine Träume. Wichtig ist dass du dich Wohl fühlst. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll denn daran so Besonderes oder Ungewöhnliches sein, wenn ein Mann Lederleggings trägt? Ich finde das absolut ok, denn nach meiner Meinung gibt es keine Kleidungsstücke, die nur für ein bestimmtes Geschlecht bestimmt sein sollten, jeder Mensch darf alles tragen was er will, und was ihm gefällt, und da gilt, alles kann - nichts muss,

Es werden einige dich anschauen..... manche lächeln (aus welchen Grund auch immer)..... einige neidisch sein und deinen Mut bewundern....einige werden dieses als Fetisch o.ä. abhandeln......

So ist bei mir, wenn ich mit einer Wetlook Leggings unterwegs bin....

Eine Frau sagte zu ihren Mann mal, der in der Nähe an der Kasse stand...."hast du gesehen" und schaute zu mir rüber.... der Mann "ja, habe ich".

Wenn Du Dich darin wohlfühlst, spricht nichts dagegen.

Georg681
Fragesteller

Hab bischen angst vor der Reaktion

Idris164  07.03.2024, 15:06
@Georg681

Das ist ein ganz normales Kleidungsstück , viele laufen mit Lederhose rum

Ich reagiere nie auf Klamotten anderer, da hätte ich ja immer viel zu tun. Muss mich das interessieren?