Wie fällt man bei Ohnmacht?

4 Antworten

guten Tag FS,

um dieser Ohnmacht zu entgehen, gibt es zwei Moeglichkeiten. Einmal im Liegen abnehmen lassen(wilees hat es schon angedeutet), oder bei der Abnahme nicht hinschauen !

Vielleicht ist das der Grund deiner Ohnmacht ? Oder wolltest du es nur aus informativen Gruenden wissen ?

Wenn du weisst, dass du ohnmaechtig wirst, die Assistentin darauf hinweisen, damit sie eine zweite Person zur Seite hat, sonst koennen schwere Verletzungen mit der Nadel entstehen !

Alles ok ??

Schoenen Samstag ich dir wuensche ! ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unterschiedlich - dem kann man jedoch ganz einfach entgehen, wenn man eine Blutabnahme im Liegen erbittet.

LamaFelix  24.07.2021, 12:28

hahahaha, genial ;-)

auf so eine einfache Antwort kommt der FS nicht ;-(

meistens nach vorne aber es kommt auf die Haltung an die du vor der Ohnmacht eingenommen hast

Unterschiedlich.

Einfach dabei hinlegen und fertig.