Wie Eyeliner ziehen?
Hey, ich würde gerne mit Eyeliner anfangen, habe es gestern das erste Mal ausprobiert. Hab mir davor natürlich Tutorials angeschaut, aber mir ist aufgefallen das niemand Schwierigkeiten mit den Wimpern hatte. Es hat auch niemand erklärt. Meine größte Schwierigkeit sind die Wimpern am Ende außen vom Auge. Die meisten sagen das man da so den Eyeliner ansetzen soll. Aber wie? Ich komm da Ned hin. Ich hab's auch schon versucht mit als erstes die Wimpernzange zu benutzen, dann komm ich aber Ned an mein oberes Augenlied ran. Was soll ich machen das ich da nen schönen Eyeliner ziehen kann?
2 Antworten
Übung macht den Meister
Am besten setzt du den Eyeliner kurz vor Ende des Augenliedes an
Schließe das Auge einen wenig und mach deinen Kopf bisschen runter, als würdest du nach unten schauen wollen
Du kann auch deine Haut etwas straffer ziehen, dann ist es einfacher eine schöne Form zu machen
Vor dem Eyeliner ziehen am besten keine Mascara und keine Wimpernzange benutzen
Und benutze am besten flüssigen Eyeliner für den Anfang, keinen Stift
Danke! Ich hab gerade meinen ersten Eyeliner gezogen von dem Makeup Artist's Ned gleich Augenkrebs bekommen werden!
Nimm dir am besten einen kleinen Spiegel und halte ihn auf Augenhöhe (nicht von unten) und versuche eine Methode für dich zu finden. Du kannst auch dir vorher es leicht vorzeichnen.