Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich schlecke es immer aus dem Glas raus!

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)
mit den Fingern

Ich habe Beides schon getan.Entweder mit dem Löffel oder Messer,aber es ist auch schon vorgekommen,daß ich es einfach mit dem Finger getan habe.Ich weiß ist nicht besonders hygienisch,aber wenn ich dachte daß es nur ein Haps ist,hab ich einfach den Finger genommen.Leider ist es oft nicht nur bei einen Haps geblieben 🙈

zivilisiert mit Besteck

WENN ich sie überhaupt esse, was nur alle Jubeljahre vorkommt, dann tue ich das entweder auf einem leckeren, frischen Brötchen, oder mit dem Löffel.

Übrigens kann man der Formulierung der Antwortoptionen gaaar nicht entnehmen, wie dein Standpunkt dazu aussieht ("zivilisiert mit Besteck")!🤣

GoodRuby
Fragesteller

wer möchte sich schon mit Eric Cartman identifizieren, der die Nutella wie ein kleines Schweinchen verputzt? XD

Indecisive  01.05.2023, 15:03
@GoodRuby

Ich bin sicher, auch der wird manch einem als Vorbild dienen...😂