welche sind die besten south park folgen?

Support

Liebe/r SmokeOPaX,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz klar: cartman sucks, das is mal echt ne coole volge. das is das, wo cartman butters einen bläst

Also ich liebe South Park! Ich kann dir z.B. Fantasieland empfehlen. Aber ich persönlich finde dass jede Folge super ist. Ich hab auch jede schon gesehen... Was du noch gucken könntest wäre Scott Tenorman muss sterben oder Kennys Tod, der Tod von Eric Cartman, 1% oder Black Friday.

make love not warcraft

scott tenorman muss sterben

cartman sucks

proffesor chaos 1 und 2

fantasieland 1-3

cartman und die analsonde

le pettit de tourette (so ungefähr heißt die)

Was möchtest Du wissen?