Wie esst ihr euer Kelloggs?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kalte Milch 86%
Warme Milch 14%

12 Antworten

Kalte Milch

Früher mit kalter und laktosefreier Milch. Heute esse ich keine Kelloggs mehr, sondern bevorzuge Müsli. Und was soll ich sagen? Alle halten mich für verrückt, weil ich mein Müsli gern mit kaltem Orangensaft esse. 🤣

Yemxki002  26.06.2020, 08:53

Das macht mein Vater auch - seit Jahren schon. Ich hab es mal probiert und fand es gewöhnungsbedürftig :')

Sleepyyy95
Fragesteller

Geil😂

Kalte Milch

Immer kalt egal was, warme mich nur bei Kakao

Wenn ich ganz verrückt bin, dann mit einem Schokoshake

Kalte Milch

Schmeckt mir am beste, ab und zu esse ich Haferflocken mit warme Milch

Kalte Milch

Ist wohl gewöhnungssache, aber ich finde lauwarme Milch schrecklich. Bei mir kommt nur eiskalte Milch ins Müsli.

Es sei denn sie wird frisch vom Bauern geholt, dann ist sie schon leer wenn man an die Haustüre kommt :)