Wie esse ich ohne Appetit?

0irandochu  12.08.2024, 22:52

Kommt das von der Hitze vielleicht?

65len 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 22:53

Nein denke eher wegen einem kleinen Vorfall am Wochenende. Sehr dolle gestresst aktuell.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ätherische Öle von Zitrone können einen entspannen. Also könntest du dir z. B. Zitronen aufschneiden, um sie dann in deinem Essen zu dir zu nehmen - gern auch die Schale, dünn geraspelt. Früchte mit Zitronensaft schmecken besser als gedacht und mit Zitronensaft und -zeste lassen sich leckere Dressings für Salate machen.

Bro ich habe gerade fast das gleiche. Habe überhaupt keinen Appetit aber muss irgendwann was essen weil ich gefühlt sonst vor Hunger kotzen muss.

65len 
Beitragsersteller
 18.08.2024, 22:18

Same digga das fuckt mies ab. Vorallem sobald ich etwas esse, dann werde ich GARNICHT SATT?? Und wenn doch, dann wird mir direkt übel egal was ich esse was soll die Scheisse. Muss an Olaf Scholz liegen

JohnD97  18.08.2024, 22:22
@65len

Fr brd kann nicht normal leben

Schlimmstes mit Kollegen Döner zu essen

65len 
Beitragsersteller
 18.08.2024, 22:25
@JohnD97

Krieg garnichts runter digga das regt langsam ehrlich auf. Vorallem muss ich was essen, weil ich 10kg untergewichtig bin digga (sieht man nicht wirklich an tatsächlich), aber AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA man. Würde sogar eine Kniescheibe essen, solang ich endlich satt werde und mir nicht übel wird danach.

Du solltest dich dringend in ärztliche Behandlung begeben, wenn die Angaben der Wahrheit entsprechen.

65len 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 22:59

Sie entsprechen der Wahrheit, aber es ist ja nicht so als wenn ich z.B. eine Essstörung hätte. Meine Mutter war in dem Alter auch untergewichtig und fing erst an zuzunehmen, als sie Kinder bekam.

65len 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 23:03
@LeckermaulVK

Nein ich meinte jetzt nicht zu diskutieren oder so das war nicht meine Absicht, aber meine Mom meint halt das ist normal, weil sie das auch so hatte. War als Kind auch immer bisschen untergewichtig.

LeckermaulVK  12.08.2024, 23:05
@65len

Noch zwei Kilo und dein Leben hängt am seidenen Faden. Die Mutter handelt grob fahrlässig!!

65len 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 23:08
@LeckermaulVK

Hab das nie so wirklich wahrgenommen, weil ich mich halt dran gewöhnt habe