Wie erzähle ich meinen strengen Eltern, dass ich mir ein Bauchnabelpiercing gestochen habe?

4 Antworten

Wenn es verheilt ist, wird es wahrscheinlich Unverständnis geben, aber wenn Deine Eltern bei Trost sind, dann werden sie das vielleicht bei einem Piercer nachsehen lassen, ob das OK gestochen ist und Dich nicht zwingen, das Piercing zu entfernen.

Nabel ist als Selbstmach-Piercing nicht so gut, weil man recht viel falsch machen kann, und es auch mal rauswächst.

Die werden vielleicht mit dir schimpfen, beleidigt sein und dich in irgendeiner Form bestrafen. Da musst du aber drüber stehen, du hast dich dazu entschieden. Aber dich zwingen es zu entfernen, dürfen sie nicht =)

Leg dir einen Badeanzug zu :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Laureeen234
Fragesteller

Aber sieht man den nicht durch den Badeanzug durch?

Hallo, erzähl es ihnen in einer ruhigen Minute und das du es schon immer wolltest. Früher oder später hättest du es sowieso gemacht. 🙄👍 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.