Wie erwirken wir einen Dub für Yugioh Vrains?

2 Antworten

Die Rechte an YGO! liegen bei KSM bzw. einer amerikanischen Firma. DIe haben die weltweiten Lizenzrechte von Japan bekommen uind sind der Faktor, wieso es bei YGO! aktuell so schlecht mit Dubs etc aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Als Fans kann man ja eigentlich Recht wenig tun. Amerikanische Firmen sind oftmals nicht an Fanaufrufen interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime