Wie ertragt ihr aggressive, alkoholisierte, pöbelnde und randalierenden Menschen/Schwarzfahrer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte diesen Job durchaus mal in Erwägung gezogen.

Ich habe durchaus schon einige Personen als Privatperson nett zur Ruhe gebracht und mich schon eingemischt aber als Mitarbeiter der dann auch noch anders angesehen wird und mit sowas jeden Tag zu tun hat und sich Grundsätzlich nicht aus der Affäre ziehen kann würde Ich mir das nicht zutrauen.

Ist der Hauptgrund wieso Ich mich also nicht auf diesen Job bewerben würde, Ich koennte das nicht ertragen. Respekt an alle , die solche Kunden / Patienten haben.

Hallo,

im Zweifel, still die Polizei holen 🫢 - Dies zu erwähnen macht es oft nicht besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter DB Fernverkehr AG

Gehört halt zum Job. Damit lernt man umzugehen oder sucht sich nen anderen.

Wie ertragen die Mitarbeiter von Intensivstationen pöbelnde oder sterbende Menschen?

Wie ertragen Mitarbeiter der Abfallentsorgung Geruch oder dumme Kommentare?

Wie ertragen Polizisten handgreifliche Auseinandersetzungen bei Demos?

Es ist ihr Job!