Wie erstellt man spotify strichcodes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das haben leider nicht alle lieder, aber sonst ist es wenn du auf dem lied bist (sodass da was weiss ich, ein musikvideo im hintergrund spielt... du weisst schon), oben rechts auf die 3 Punkte gehst und dann ist da unter dem cover oben in der mitte ein Code. Das ist dieser code.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ghostartist und Produzent seit 2010.
gutexfrage7
Fragesteller

So gehts, danke!!!!

EasyCash  22.10.2020, 16:31
@gutexfrage7

:D Kein problem, sorry für die dumme erklärung ich kann sowas nicht.

Das sind keine Strichcodes, sondern es ist die (verkleinerte und vereinfachte) grafische Darstellung der Wellenform eines Sounds.

EasyCash  22.10.2020, 16:29

Nö, das sind Spotify Song-Codes. Die nichts mit dem Lied zu tun zu haben sondern wie ein QRCode fungieren. Sehen so aus wie ein Audiospektrum, sind es aber nicht.

Slarti  22.10.2020, 16:30
@EasyCash

Na meinetwegen. Ich nutze sowas nicht und es sollte vom Anbieter erklärt werden.