Wie kann man songs zu spotify hinzufügen?

Oke dings ich hab jetzt schon herausgefunden haha dankeee

wenn ihr auch wissen wollt wie: http://www.5z8.info/orgy.avi_x4l4ya_nsfw

5 Antworten

Ich denke als Normale Nutzer kann man keine eigene Lieder auf Spotify Hochladen. Man kann höchstens nur vorhandene Spotify Song auf eigene Playlist erstellen.

ich glaube du musst dich als einen Künstler anmelden um Songs hochladen zu können

Ist nicht möglich. Um einen Song auf Spotify hochzuladen brauchst du ,,publisher" (ka wie es heißt) die deinen Song online stellen

Woher ich das weiß:Recherche