Wie erstelle ich eine Endlosschleife also das einfach endlos runterrattert (zum flexen)?
habe windows 10 also wie programmiere ich sowas?
Was genau ist dein Plan? Was soll endlos passieren?
driverquery -v zum Beispiel
4 Antworten
Batch ist gerade für dich als unerfahrener und nicht williger es zu lernen das beste:
- Rechtsklick auf Desktop
- Neu
- Neue Textdatei
- .txt zu .bat oder .cmd umbenennen
- Sollte punkt 4 nicht gehen im explorer oben rechts das Menu ausklappen -> Ansicht, Dateierweiterung anhaken
- In die Datei schreiben:
:loop
tree
goto loop
Und jetzt werden permanent wiederholt alle Ordner ausgelesen, als wenn du gehackt wird. Statt tree kann man auch andere Dinge einsetzen.
Alternativ:
Python:
while(True):
Dein Code
Viele andere, beispiel: C#, C++, ...
while(true)
{
Dein Code
}
Da bin ich mir unsicher. Nimm lieber den normalen Windows Editor, da du kein Word Dokument haben willst, sondern ein einfaches Dokument mit nur Text
bei mir klappt es nicht ich kann sie nicht unbennen also es bleibt dann weiterhin eine textdatei
und dann einfach auf das dokument drauf klicken?
gibts es auch eine möglichkeit es einfach über die Eingabeaufforderung zu machen?
Da kannst du tree benutzen, der Befehl dauert eine Weile, ist aber nicht im loop
Du könntest eine bat datei erstellen, da schreibst du rein
:a
<befehl>
goto a
anstatt <befehl> dann halt den Befehl, den du willst, zum Beispiel wie von dir genannt driverquery. kannst auch in weiteren Zeilen noch andere Befehle rein, dass es bisschen anders aussieht, nur halt zwischen :a und goto a
Du erstellst eine Textdatei, schreibst das rein und änderst .txt zu .bat
Google kann das bestimmt auch mit Bildern erklären.
Keine Ahnung bei wem du mit einer Endlosschleife angeben willst, dazu brauchst du aber nur 3 Zeilen in einer Batch-Datei:
- Befehl
- Pfad der Batch-Datei
- exit
while(true){
print("Dies ist eine Endlosschleife");
}
Die genaue Syntax hängt von der Programmiersprache ab. Aber warum würde man sowas machen wollen?
geht das auch mit word?