Wie erscheinen rechts-verschränkt gestrickte Maschen auf der Rückseite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hobby-Pianistin,

die rechts verschränkten Maschen erscheinen auf der Rückseite ganz normal wie alle anderen linken Maschen auch. Man erkennt lediglich auf der rechten Seite einen Unterschied, da bilden sie nicht diese V-Form. Probier es einfach mal aus mit einem Probeläppchen. Stricke glatt rechts und ein paar Maschen rechts verschränkt. Liebe Grüße sabsa

mach einfach eine maschenprobe mit dem muster, dann siehst du es gleich, so mache ich das immer wenn ich mir unsicher bin.