Wie erschafft man imaginäre Freunde?

Was sollte man über sie wissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das Fremde in dir, gebe ihm ein Gesicht, und lass es druch dich sprechen. Bis du dich selbst verfremdest dadurch.

In dem du denkst das du diese Freunde hast und machst Sachen wie normale Freunde. Heißt mit den Spielen, reden und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach loshalluzinieren. Tun offenbar ziemlich viele Zeitgenossen. Leben in einer irrelane Welt.

Mit ner Menge F A N T A S I E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Gaming Profi und Der Lovemaker