Wie erreicht man Locals / Ranger / Fachleute an etwas abgelegenen Orten?

2 Antworten

Rangers gibt es in der US-Armee. In Schweden kenne ich keine und "Locals" auch nicht.

30 Min. mit dem Auto ist in Schweden keine grosse Entfernung. Du kannst jeden Mitarbeiter in einem Touristkontor des naechst gelegenen Ortes in der Naehe des Sees oder in Stockholm fragen. Entweder er selbst weiss Bescheid oder er kann dich weiterleiten. Ranger= skogsvaktar (sowas wie Forstwirt?).