Wie erobert man einen türkischen Mann am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich bin selbst Türkin. Wenn du dich mit den türkischen Spezialitäten oder dich generell für die Türkei interessierst, dann könntest du versuchen erstmal freundschaftlich gut zu werden und so Jokes machen die euch näher aneinander bringt, ihm sagen was du alles über die Türkei magst und dich für das Land interessierst (also wenn das nur so sein sollte). Ich würde halt wenn ihr die selben Interessen habt öfters was unternehmen. Ihm das Gefühl geben das er nicht unbedingt eine Türkin braucht. Und ihm das Gefühl geben das du für ihn die Sprache auswendig lernen würdest. Glaub mir sowas macht einen türkischen Mann Glücklich.

Mit dürum und Ayran.

Spaß bei Seite wie jeden anderen auch. Gucke welche Interessen usw. Euch eventuell verbindet.

PinkLady1001
Fragesteller

Vielen lieben Dank, um mich gehts nicht