Was meinte damit?

5 Antworten

Er möchte kein leichtes Abenteuer, sondern eine richtige Partnerschaft auf Augenhöhe, wo sich beide umeinander bemühen und es nicht nur einseitig ist.

Das er nicht auf eine schnelle Nummer aus ist. Heißt nicht automatisch das er mehr als Sex möchte, aber vor allem erwartet er das die Frau sich Mühe gibt, ihm Komplimente macht, Interesse zeigt, die Initiative ergreift.

Er möchte etwas Festes und dass die Person sich um ihn bemüht.

martina2674
Fragesteller

Biologisch verkehrt oder?

Xubia  06.03.2023, 21:20
@martina2674

Nö, wieso? Wenn eine Frau sich verliebt, aber nicht um den Schwarm kämpfen will, bekommt sie ihn vielleicht nicht. Der Mann muss ja nicht immer tätig werden :) Außerdem mögen Männer es oft auch, wenn man sich um sie bemüht.

Dann lass ihn halt in Ruhe in seiner Festung und jemand anderer soll ihn erobern.

der Satz ist wohl eher mit einem ironischen Augenzwinkern zu verstehen :-D

martina2674
Fragesteller

Wie meinst du das bitte?

MindGuru  06.03.2023, 21:22
@martina2674

dass er nicht 100% ernst gemeint war, da ganz besonders der letzte Teil "will erobert werden" eigentlich standardmässig von Frauen benutzt wird, die sich ein wenig als Dame oder Lady darstellen wollen und vom Mann erwarten ihr den Hof zu machen und ein bisschen mehr um sie zu werben als nur "hi, hast du auch lust?...dann lass uns"..