Wie viel % Der Türkinnen in Deutschland haben einen nicht türkischen mann?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa 5 bis 6 % heiraten einen Nichttürken. Das ist endogames Heiratsverhalten, d. h. die türkische Parallelgesellschaft schließt ihre Mädchen vor Nichttürken ab. Dazu trägt der Islam bei, der ja jeder Moslemin die Heirat mit einem Christen schlichtweg verbietet. 

Bei Polinnen, Kroatinnen oder Spanierinnen sind die Zahlen viel höher, 20, 30, 40 %. 

Danke ich sehe sehe viele türkinen hier mir einem anderen Mann deswegen ... 5% isf ja wenig sind did zahlen aktuell?

0

Kannsr du dasselbe bei kurdinnen beantworten?

0

Und woher stammen die Zahlen? Mal eben frei erfunden oder was?

Türkinnen und Türken sind bei deutschen Männern und Frauen die häufigsten ausländischen Ehepartner.

http://www.verband-binationaler.de/presse/zahlen-fakten/top-ten-der-ehepartnerwahl/

0
@barfussjim

Türkinnen und Türken sind bei deutschen Männern und Frauen die häufigsten ausländischen Ehepartner.

Muahahaha Du bist geil... oder auch nicht...

Wenn Du Paßdeutsche dazurechnest, mag das wohl stimmen. Der Fragesteller meinte aber sicherlich die Nationalität.

1
@barfussjim

Und was belegen deine Zahlen?

Zunächst einmal, dass der Anteil türkischer Frauen an deutsch-türkischen Mischehen um 58% geringer ist als der deutscher Frauen.

Unklar ist, ob nur in Deutschland geschlossene Ehen erfasst wurden.

Unklar ist ebenso, wie Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft
zugeordnet wurden und ob bei nur einer Staaatsbürgerschaft die
Dauer ihres Bestehens berücksichtigt wurde (vermutlich nicht).

0
@RischijKot

Was für "Passdeutsche"? Ist das NPD-Slang? Wer die deutsche Staatsangehörigkeit hat, ist Deutscher. 

0

Link geht nicht was steht da?

0

Andersrum wäre es evtl. einfacher...

Wieviele Nicht-türkische Männer haben eine türkische Frau/Freundin.. ?

Also nicht, dass ich glaube, dass es %-Zahlen statistisch gibt, aber vielleicht würde sich der eine oder andere Mann hier melden...

so wüsste man wenigstens, ob es überhaupt welche gibt....

Ich finde deine Einstellung rassistisch. Warum kümmert es dich ob eine Türkin einen Deutschen Italiener Spanier oder Türken als Freund hat. Das ist doch ihre Sache dich geht nur an wen du als Freundin hast. Ein Kumpel von mir ist auch Deutscher und hat eine türkische Freundin. Ich kenne auch einige andere. So wenige werden es also nicht sein. Wir leben doch nicht mehr 1935

Wissen ihre eltern davon?

0
@derHilfe

Weiß ich nicht aber sie ist volljährig. Ihre Eltern haben ihr nichts mehr vorzuschreiben

0

Also nein...

0

"...rassistisch..."  ?

Weißt du überhaupt, was das ist?

"Warum kümmert es dich ob eine Türkin einen Deutschen Italiener Spanier oder Türken als Freund hat."

Vermutlich, weil er weiß oder ahnt, dass ein solider Gradmesser für das gelingende Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Nationalitäten, Religionen oder Kulturen (von Rasssen ist hier überhaupt nicht die Rede) die weibliche partnerschaftliche Mobiltät über die Grenzen der eigenen Nationalität, Religion oder Kultur hinweg ist.

Googel mal nach der schon 30 Jahre alten Doku: "Warum habe ich meine Tochter erschlagen?"
(Wenn du nicht anders kannst, nenn von mir aus das Verhalten des Vaters "rassistisch" motiviert, aber lass den Fragesteller mit solchen Dummheiten in Frieden.)

0

Danke. Endlich einer der es versteht

0

Das Problem ist doch: Die türkische Parallelgesellschaft übt einen oft massiven Druck auf die Mädchen aus, keinen Nichttürken zu heiraten. Der Koran verbietet die Ehe zwischen Muslimin und Nichtmuslim. Da wird also oft mit Drohungen und Gewalt die freie Entscheidung der Mädchen verhindert, obwohl wir in unserem GG das Recht eines jeden auf freie Partnerwahl stehen haben. Oder die Mädchen werden durch Indoktrination und religiöse Gehirnwäsche so weit gebracht, sich von sich aus den Geboten zu beugen. Der nichttürkische Partner wird oft gemobbt oder bedroht, die Finger von der Türkin zu lassen, sonst ...

Informiere dich auf den Seiten von Sabatina James oder Serap Cileli, was da abgeht.

1

Ist es möglich, mit einem deutschem Pass spontan im Ausland zu heiraten?

Eine Freundin von mir hat in der Türkei wohl standesamtlich geheiratet. Jetzt meine Frage wenn sie keinen türkischen Pass hat aber der Mann kann man dann heiraten rein theoretisch ohne dass es in Deutschland gilt einfach für die Türkei. Geht das oder braucht sie auch einen türkischen Pass?

...zur Frage

Wie viele junge Türkinnen im alter von 16-25 leben in Deutschland?

Und wie ist das % Verhältnis zu denn Jungen Türkischen Männern  in Deutschland,?

...zur Frage

Sind in Lovoo oder Tinder viele Türkinnen?

Aus Deutschland?

...zur Frage

Weshalb sind Türkische Frauen so?

Ich bin in einer glücklichen Beziehung seid 2 jahren mit meiner Türkin ich bin ebenfalls Türke darum soll es aber nicht gehen... Eher um das hier : Weshalb heiraten so viele Türkische Frauen keinen Türken ? Arabische und Kurdische bzw Persische Frauen Halten sich an den kodex das mann nur einen Landsmann heiraten sollte. Ich war Gestern auf einer Hochzeit wo ein marrokaner eine Türkin geheiratet und seitdem beschäftigt mich es sie ist eine bekannte meiner Freundin. Aufjedenfall Hab ich mich mal umgeschaut und sehe wieder bei hochzeitsvideos aus dem Internet das Türkinnen wieder mit albanern oder italienischen deutschen Polnischen Iranern Arabischen männern heiraten.Liebe hin oder her Wieso sieht mann nie eine andere aus dem nahen Osten bzw islamischen geprägten ländern die sowas machen in Deutschland? Weshalb sind es immer Türkinnen?! Wo bleibt der Respekt für die eigene Herkunft und die Ehre der Familie bei diesen Frauen?

...zur Frage

Warum werden Türken mit deutschen Frauen kritisiert?

Aber wenn eine Türkin einen deutschen freund hat ( was ziemlich oft vorkommt neulich) sogar ihre Familie verlassen ( sogar teilweise die Religion verlässt) muss dafür in DE als gut empfunden wird hier bzw von deutschen eher akzeptiert wird als wenn es umgekehrt ist? Ist das eine art Doppelmoral? Zumal sind sehr viele türken in Deutschland liberal und die deutsche frau müsste kein Kopftuch tragen oder ihre Religion ändern ich persönlich werde zwar eine Türkin als Türke heiraten dennoch verstehe ich nicht warum mann bei sowas so diskriminierend ist zu Türken? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?