Wie erkennt man seriöse Gewinnspiele?

4 Antworten

hallo meine frage. was kann ich machen wenn ich mich schon teilweise darin verstrickt habe? ich habe folgendes problem. vor 2 jahren rief jmd von gewinn bla bla an. ich idiot habe mich da eingeschriebn und sogar meine kontodaten weitergegeben. sie sagte mir das nach 2 wochen eine bestätigungs anruf noch kommen wird, in diesen 2 wochen entschied ich mich dagegen. als sie anruf habe ich abgesagt, der gefiel es überhaupt nicht und man hörte wie sie aufgeregt war. so seitdem nerven mich iwelche gewinn firmen (ich vermute das meine daten schön weitergegebn werden. letztens rief mich im april eine an und meinte ich hätte da im februar ieinen vertrag gemacht , den ich nie wirklich gemacht habe. ich habe der nur gesagt die soll mir das bitteschön nachweisen, diesen vertrag, darnach legte sie nur noch auf....ey die gehen mir voll auf den wecker. kann ich diese nummer sperren oder iwas dagegen???????

es gibt lizensierte seriöse anbieter wie z.b. https://tomfy.com/play . da ich schon lange dort mitmache kann ich dir sagen dass es auf jeden fall nicht um datenweiterggabe geht, denn ich habe noch nie irgendwelches spamzeugs bekommen. ansonsten steht es dir vollkommen frei ob und wieviel du mitspielst und die gewinnchancen sind auch realistisch.

Es gibt keine Seriösen, würde ich sagen - das Ziel ist immer, möglichst viele persönliche Daten der Mitspieler zu bekommen, um diese dann zu vermarkten. Wer gewinnen will, muß arbeiten - umsonst ist nur der Tod...

Was gewinnt man denn durch arbeiten?

0
@Senny74

Also ich hab schon 'ne ganze Menge Zeugs gewonnen!

0
@Lurchie

Das freut mich für dich, wenngleich sich mein Interesse daran in engen Grenzen hält... Der Fragesteller wollte etwas über die Seriosität im I-Net wissen und ich bin der Meinung dort gibts nix Seriöses zu gewinnen. Ziel ist der Adressenfang.

0

Wie Chancen auf Lottogewinn erhöhen?

Habe bis jetzt seit dem ich 18 bin (bin jetzt 21) 5x Lotto gespielt und immer verloren (3x eurojackpot und 2x 6 aus 49)... wie kann ich meine Chancen erhöhen? Möchte wenigstens mein eingesetztes Geld zurückgewinnen LOL

...zur Frage

Beim Gewinnspiel gewonnen?

Woran erkennt man, dass man WIRKLICH bei einem Gewinnspiel gewonnen hat?

Habe an einigen seriösen ( z.B. EDEKA) Gewinnspielen teilgenommen.

Aber woran merke ich, dass es nicht nur wieder Quatsch ist? Man bekommt ja oft Emails / Anrufe oder Werbung mit: " Sie haben gewonnen "

...zur Frage

toggo de seriöse Gewinnspiele?

hallo

sind die Gewinnspiele auf toggo.de seriös?

wegen adresse angeben und Co...

danke Schonmal :)

...zur Frage

Kann es sein das fast alle Lotto Gewinner System Spieler sind, weil es fast nur so möglich ist?

Hi @ll Ich spiel seit ca 5 Monaten Lotto ( 6 aus 49) , der Einsatz beträgt ca 60 Euro die Woche ( 30 am Mittwoch und 30 am Samstag ) . Und an manchen Wochen Spiele ich auch noch den Eurojackpot auch für 30 . Wirklich gewonnen habe ich aber noch nichts, außer dann und wann mal drei richtige. Das ist mir ca 20 mal passier , da bekommt man dann ungefähr 8-20 Euro in die Hand gedrückt und das war es :-) ,also nicht mal den Einsatz raus . Nun gewinnen aber jede oder fast jede Woche, andere Spieler den Jackpot . Nun meine frage kann es sein das die Gewinner immer System Spieler sind ? Also wo man mehr zahlt aber mehr Zahlen ankreuzen darf . Gibt es da eine Datenbank die das erfasst ? Denn ich nehme mir immer recht viel zeit um die Kästchen auszufühlen , um möglichst viel abzudecken .

Über Antworten würde ich mich sehr freuen , euch noch einen schönen Sonntagabend

...zur Frage

Gewinnspiel 1000000 € Gewonnen?

Hallo, ich weiß diese Frage klingt blöd.... Aber ich will eine ernste Antwort....

Also: Ich habe heute die Fernsehzeitschrift nurTV gekauft. Dort war ein Rubbellos enthalten...

Dann habe ich einfach los gerubbelt. 3x 10 Euro freigerubbelt bedeutet: 10€ Sofort Gewinn Chance.

3x eine "Insel" freigerubbelt, Traumreise in Wert von 10000€.

3x EINE SONNE FREIGERUBBELT BEDEUTET: GEWINN CHANCE AUF 1000000 (eine Million).

So, und dass habe ich freigerubbelt. Was soll ich jetzt machen?? Dort steht: Rufen sie GEBÜHRENFREI an und nutzen sie Ihre Gewinn-Chance. WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?????

Soll ich Anrufen?? Liebe Grüße

Und spart euch dumme Kommentare!!

...zur Frage

Aktion Mensch Rentengewinn oder Haushaltsgeld?

Aktion Mensch bietet verschiedene Lose an mit Lebenslanger Rente und "Haushaltsgeld".

Meine Frage bezieht sich auf das 5-Sterne-Los.

Ich kann einmal auswählen Haushaltsgeld für 5€ / eine Ziehung pro Woche 6000€ Monatlich für 20 Jahre.

Und einmal Sofortrente für 10€ / zwei Ziehungen pro Woche bis zu 5000€ Sofortrente monatlich. Soll heißen im Endeffekt macht es keinen Unterschied vom Preis her.

Der Haken an der Sache ist: ich bin Jung und bei der Sofortrente steht unter https://www.aktion-mensch.de/co/am/pls/lotterie/am.controller?psession=7488549B7AC05818A9A84724D9737D04&p_rubrik=spielanleitung&p_seite=artikel_1_6&pp=J das diese bis zu einem Höchstbetrag von 1000000€ gezahlt wird. diese Einschränkung gibt es beim Haushaltsgeld nicht.

Bedeutet:

Rente: 1 Million €

Haushaltsgeld. 20*12= 240 Monate Geld

240*6000€ = 1440000€

Irre ich mich oder macht das Haushaltsgeld wirklich viel mehr Sinn? Gibt es vielleicht etwas was ich übersehe? Stichwort die Versicherung die die Rente verwaltet. Gibt es dort vielleicht einen Unterschied? Warum sollte irgentjemand das Lebenslange Rente Los kaufen wenn es keine ist und dazu noch weniger Gewinn abwirft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?