Sind Gewinnspiele von FABER seriös?

2 Antworten

Ja, Faber ist seriös.

Aber es ist trotzdem beschissen.

Ja aber man hat da nicht gewonnen. Bitte genau lesen. Das steht nur die Chance auf einen Gewinn und man kommt in eine Verlosung. Das bedeutet gar nichts. Die Chance auf einen Gewinn heißt noch lange nicht gewonnen. Auch nominiert für einen Gewinn bedeutet nichts. Es werden zb auch mehr Filme für einen Oscar nominert als ihn später auch wirklich bekommen. Du hast das nichts gewonnen wenn man eine 7 aufrubbelt nur die Chance auf einen Gewinn.

Tiffany17
Fragesteller

Ich weiß, wollte ja nur wissen ob die seriös sind, falls ich gewinne und meine Bankdaten wissen wollen