Wo findet man seriöse gewinnspiele im internet?

2 Antworten

Hi Thomas, leider gibt es da ja auch viele schwarze gewinnspiel-schafe. allerdings gibt es auch immer mehr gute seiten, die redaktionell gewinnspiele prüfen, bevor sie diese vorstellen. ganz gut finde ich da die gewinnspielseite fragwinni.de. aber schau am besten mal drüber.

Beste Grüße, Raini

Also ich persönlich habe auch schon bei den "Datensammlern" teilgenommen. Ich muss zu geben viele Emails bekommt man schon. Allerdings habe ich auch extra eine extra Email Adresse dafür. Das du viele Anrufe bekommst kann ich nicht bestätigen.

Gruß

thomasgunst19
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Mir ist auch aufgefallen, dass man bei manchen Gewinnspielen keine Telefonnummer angeben muss. Ich habe jetzt auch mal bei einem Gewinnspiel der unten aufgelisteten Seiten mitgemacht. Das man E-Mails erhält stimmt schon, aber die Anrufe blieben bis jetzt aus. Naja wir sehen wie sich es entwickelt.

Gruß