Seriöse Gewinnspiel-Seiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöle!

Es gibt zahlreiche Seiten, auf denen Gewinnspiele gelistet sind (Google hilft weiter!).

Aber: Da nimmst nicht nur Du teil, sondern ein paar weitere hunderttausend Menschen. Die Gewinnchance ist also sehr gering.

Wenn Du wirklich gewinnen willst, brauchst Du dafür ein brauchbares Forum (für Anfänger eignet sich bspw. gewinn-portal.de - aber nur das FORUM!!!) und viel Einsatz. Ich habe im letzten Jahr 204 x gewonnen, doch um auf so eine Quote zu kommen, ist das nahezu ein Fulltime-Job.

Wenn Du irgendwann mal ein wirklich erfahrener Gewinnspieler bist bzw. werden solltest, dann darfst Du Dich gerne wieder bei mir melden - ich habe ein Forum, das besser ist als alle anderen Foren :) Das taugt aber nur für Profis oder überaus engagierte Neulinge.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich nehme an Gewinnspielen teil mit meinem 2. Vornamen. Häufig rufen Leute an die mir was andrehen wollen. Will aber nicht, sondern den versprochenen Gewinn.

Gezahlt haben die noch nie !