wie erkennt man ob ein Fisch männlich oder weiblich ist

3 Antworten

Dieses Geheimwissen bewahren die Grislibären in Alaska. Wenn die Lachse springen, fangen die Bären Lachse. Männchen werfen die nach kurzer Anscheinnahme sofort zurück, Weibchen werfen sie erst in das Wasser zurück, nachdem sie die aufgeschlitzt haben, um den Rogen auszulutzschen. Diese Feinschmecker wissen das genau. Frag sie mal!

Den typischen Piscis vakuumcidadeae erkennt mann daran, wenn die Folie aufgebläht ist, dann ist es ein Weibchen welches kurz vor der Laichzeit steht. Also wirklich, es gibt Fragen, die hier nur ein Kopfschütteln erkennen läßt. Kopfschüttelsalmodieae

Welche fisch Art denn

Bückling

0
@DerandereAchim

Achim nein, denn der Trollabend geht hier schon einige Std so. wo Kampffisch auf alles antwortet, wovon er keine blasse Ahnung hat, und er User hat die absichtlich wohl gezielt solche Fragen stellen. Hier sind viele Trollhasen zur Ferienzeit unterwegs.

1
@Malawiwolf

Moin Wolf,

wie schade! Die erstaunlichen Fähigkeiten der ehrenwerten Mutter des Fragestellers hatten mich neugierig gemacht.

Mir schwebte schon vor, die Dame bei entsprechender zusätzlicher Eignung und Verfügbarkeit für die nationenbezogene Identifikation femininer Nutzer von Hygieneartikeln im Rahmen der Müllerfassung zur EG-Meeresstrategie-Rahmenrichtlinie (MSRL) anzuheuern.

Ohne Quatsch:

Früher verdienten wir unser Geld mit dem Fang von Fischen zum menschlichen Verzehr und für wissenschaftliche Untersuchungen. Dabei mussten wir den Müll aus den Fängen sortieren. Heute bekommen wir diese Arbeiten auch noch bezahlt, wobei wir eher die Fische in den Müllbergen finden müssen, und können uns zudem ein ordentliches Zubrot mit der Auswertung dieser anthropogenen Abfälle verdienen.

Liebe Grüße

Achim, der (Müll-) Fischer von der Waterkant

0

Ist dieser Schleierschwanz Goldfisch männlich oder weiblich?

Hallo,

Ist dieser Schleierschwanz Goldfisch männlich oder weiblich? Ich möchte den Fisch nicht alleine lassen und hole mir deshalb weitere Fische dieser Art. Nur wie lautet das Geschlecht?

...zur Frage

Uvc klärer im Aquarium?

Ich habe von einem Bekannten ein Aquarium abgekauft, er hat mir unter anderem ein uvc klärer dazu gegeben.

Ich glaube ich habe die sogenannten Fadenalgen und werde sie nicht los. Habe gestern Abend alle raus, und heute früh waren wieder viele dabei. Der uvc klärer ist angeschlossen aber ausgeschaltet, d.h. Das Wasser läuft einfach durch ohne bestrahlt zu werden. Ich habe Angst gute Bakterien damit zu töten.

Kannir jemand einen Rat geben? Sollte ich den uvc klärer anschalten? Oder lieber versuchen die algen anderweitig zu beseitigen?

Wenn ja anschalten, dann dauerhaft oder nur ein paar Stunden?

PS. Benutze flüssig Dünger und co2 Anlage, Aquarium bekommt kein direktes Sonnenlicht ab und ist immer bei ca. 25grad 

...zur Frage

Was darf alles ins Aquarium?

Ich sehe immer wieder diese Theme-Tanks auf Instagram / Pinterest und in Facebookgruppen. Die stellen da Spielzeug rein usw. Ist das nicht giftig? Und keine Sorge ich weiss das ist nicht Artgerecht und ich werde das auch nicht machen es interessiert mich einfach :) So nebenbei aus was bestehen eigentlich diese ganzen Aquariumdeko Sachen in den Läden?

...zur Frage

Ab wann und Woran erkennt man bei Guppy babys ob sie männlich oder weiblich sind?

...zur Frage

woran erkennt man ob fische männlich oder weiblich sind?

...zur Frage

Wie nennt man ein Fischmännchen bzw. das Weibchen?

Mein Neffe (11) fragte mich gestern wie man eigentlich zu einem männlichen Fisch bzw. zu einem weibchen sagt. So wie die Begriffe Bulle, Hengst, Stute, Rüde. Gibt es für Fische auch solche Begriffe? Ich weiß, dass man bei Walen "Kuh und Bulle sagt". Aber wie ist das bei Fischen wie zB. Forellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?