Wie erkennt man frauliches Interesse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann ihre Pupillen groß werden hab das aber nur selten erlebt ... jede Frau reagiert anders... gibt Frauen die halten abstand und verhalten sich dann anders und andere sind sehe offensiv und besteigen einen gleich und kommen unnormal nahe und schmeißen erregende Blicke

Manche gehen einem aus dem Weg und sagen: "Ich will nichts mit dir zu tun haben, lass mich in Ruhe, ich hasse dich."

Wenn sie lächelnd zu dir sagt, dass du bl*d bist. Dann hast du alles richtig gemacht. 😄

Gar nicht. Frauen zeigen kein Interesse :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darkgespielt2  12.04.2024, 11:41

Dann frag ich mich was du falsch gemacht hast

JesusliebtDichh  15.04.2024, 03:46

Sicher zeigen Frauen Interesse... viele auch sehr offensiv