Wie erkennt man, dass man Glück hat?

3 Antworten

GLÜCK ist nicht, wie viele meinn, das Wegbleiben von Pech oder Unglück. Glück ist von unserem glücklichen Gott unterwiesen zu werden, in heilige Geheimnisse eingeweiht zu werden - um durch die Gnade Gottes ewiges Leben zu erlangen.

Wenn du Lotto spielst, und sechs deiner angekreuzten Zahlen gezogen werden:).

Glueck ist, wenn dir ohne besondere Anstrengung was Positives widerfaehrt.

Wenn dir etwas aussergewöhnliches widerfährt, womit du nicht rechnest, was nur positiv für dich ist.