Wie erkennt man bei GF ob sich jemand nur als Mädchen/Frau ausgibt?

9 Antworten

Mahlzeit, Bettruhe!

Nun, da sich biologische Männer und biologische Frauen extrem unterscheiden, kann man diverse Unterschiede im Verhalten, der Wortwahl, dem Auftreten, am Satzbau, der Themen und Co. erkennen.

Zudem fällt hier auf, wenn sich insbesondere neue Mitglieder, die dann zufällig weiblich und 12, 13, 14 sind, ganz gut auskennen, extrem vulgäre Themen aussuchen und fast nur Sexfragen stellen. Zudem erkennt man dann einschlägige Profilbilder und Beschreibungen. Es ist schon sehr auffallend. Die Realität und Statistik zeigen eben, dass die meisten Mädchen, Teenagerinnen und Frauen "anders" sind. Es gibt durchaus Ausnahmen, aber hier ist ja fast jede neue Nutzerin, die solche Themen behandelt und bestimmte Fragen stellt, so. Das ist auffallend und spricht eher für männliche Gedankengänge und Verhalten. Das tiefste Mannsein kann man nicht verstellen und schauspielern. Männer "verhalten" sich grundlegend anders.

Forensisch analytisch kann man "alles" feststellen. Man kann auch herausfinden,
ob eine Person "älter" ist, sich aber dann "jünger" gibt.

Beobachte doch einfach einmal Wörter, Grammatik, Rechtschreibung, Verhaltensweisen, Themen und diverse Dinge. Es wäre wünschenswert, wenn Mädels so cool und locker wären wie Jungs. Da dies in der Regel aber nicht so ist und auch 99,999% der Mädels eher passiv und seltener über bestimmte Themen auf eine bestimmte Art und Weise "sprechen" oder "schreiben", kann man zu 99,999% richtig vermuten.

Dann gibt es noch so Pseudo-Pedo-Hunter,
die selbst jung sind und keine Ahnung haben.
Stümperhafte Aktionen sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Auch diese Leute fallen auf, da die weder die notwendige Fach- noch Sachkompetenz besitzen. Von Intellekt, Bildung und Co. spreche ich erst gar nicht. Mich haben auch schon "junge" Leute angeschrieben und wollten mich mit ins Boot holen. Auf Unsinn habe ich keine Lust und zudem bringt Verarschen nichts, wenn Aktionen stümperhaft durchgeführt werden.

Zudem haben manche Leute mehrere Accounts unterschiedlicher Alters- und Geschlechtsklassen. Da bekommt man auch viel mit.

Mir wurde schon viel zugetragen (auch seitens ehemaliger Mods und User), aber ich halte mich raus und bin somit neutraler als die Schweiz.

Ja, es fallen sehr viele Leute auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dem "gar nicht" der Vorgänger zustimmen.

Eventuell gibt es eine Chance, wenn du lange und intensiv mit jemandem schreibst, zu erkennen ob Alter bzw. Geschlecht des schreibenden zum Profil passen.

Eine Gewissheit wirst du in Foren wie diesen nie bekommen, wozu aber auch? Wer hier letztlich die Antworten schreibt ist an und für sich egal.

Eigentlich gar nicht. Aber wenn dich ein Nutzer, der sich als Frau ausgibt, dich nach mega perversen Sachen fragt, kann dir klar sein, dass das in den meisten Fällen zu 80% ein Mann ist. Ich habe nichts gegen Männer nicht falsch verstehen, aber ich musste selber diese schlimme Erfahrung machen und es gibt genug solche Nutzer hier. Diese sollte man auf die Ignorierliste setzen und Kontakt zu ihnen abbrechen, was ich gemacht habe, bevor sie mir noch perverseren Fragen stellen konnten

Wenn sich der Account einen sehr gängigen Frauennamen gibt und am laufenden Band dumme Fragen zu sexuellen Themen stellt oder über spezifische Fetische fragt um Antworten zu bekommen die er beim Masturbieren lesen kann.

Ich könnte ein paar Beispiele verlinken aber dann wird die Antwort erfahrungsgemäß gelöscht.

Wenn ein Mann ein weibliches Profilbild hat? Das ist nur dann ein Problem, wenn er mit einer geschlechtsabhängigen Frage Antwortgeber in die Irre führt und zu zeitraubendem Googeln nötigt, oder zur Zeitverschwendung für eine unsinnige Antwort. Man findet es heraus indem man in dessen Postings recherchiert. Die Bestätigung bekommt man, wenn man ihn auffordert den Vanalismus einzustellen und sein weibliches Profilbild gegen ein männliches zu tauschen, denn dann wird er obendrein noch pampig.