Wie erkenne ich welche Preisstufe mein Schokoticket hat ?

Bedeutet das ich darf durch ganz NRW fahren? - (Bahn, VRR, SchokoTicket)

1 Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Du schaust in dem Brief nach, mit dem du das Ticket bekommen hast.
  • Du liest die Ticketdaten mit einem geeigneten Chipkartenleser und der kostenlosen "Ticketinfo"-Software aus.
  • Du lässt das Ticket in einem VRR-Kundencenter überprüfen.
  • Du findest heraus, was für das Ticket monatlich bezahlt wird (Preisstufe E kostet monatlich 17 Euro Aufpreis).
Rolf42  31.08.2015, 23:12

In ganz NRW kannst du damit aber nicht fahren. Das Schokoticket ist in jedem Fall nur im VRR und einigen direkt angrenzenden Gebieten gültig.