Wie erhöht man bei iOS die Maximale Lautstärke?

3 Antworten

Es gibt da Menge Apps die das umgehen. EQ, EQPlayer, jetStudio, A3D Player, ConcertPlay, Volume Maximizer ...

Stichwort, Equalizer, 3D Sound, Surround in den Appstore ...
Auch Apps die spez. Profile für Kopfhörer anbieten. Unter hunderten auch viel gratis wird was zu finden sein.

Hallo,

Nun da dir Stufe 2 sicher Gehörschäden bringen würde beschränke ich mich auf Stufe 1.

Stufe 1

EU Richtlinie der Lautstärke ausschalten !

Einstellungen-----------> Musik--------> Maximale Lautstärke-------- Max Lautstärke EU aus

LG

BlockedcheeseTV
Fragesteller

Ich würde gerne noch Stufe 2 wissen weil ich dass für einen Flug Morgen bräuchte

Applwind  25.03.2016, 19:37

Hast du Stufe 1 ausprobiert ?

LG

Indem man Boxen anschließt.