Wie erhöht man bei iOS die Maximale Lautstärke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt da Menge Apps die das umgehen. EQ, EQPlayer, jetStudio, A3D Player, ConcertPlay, Volume Maximizer ...

Stichwort, Equalizer, 3D Sound, Surround in den Appstore ...
Auch Apps die spez. Profile für Kopfhörer anbieten. Unter hunderten auch viel gratis wird was zu finden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Nun da dir Stufe 2 sicher Gehörschäden bringen würde beschränke ich mich auf Stufe 1.

Stufe 1

EU Richtlinie der Lautstärke ausschalten !

Einstellungen-----------> Musik--------> Maximale Lautstärke-------- Max Lautstärke EU aus

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BlockedcheeseTV 25.03.2016, 19:32

Ich würde gerne noch Stufe 2 wissen weil ich dass für einen Flug Morgen bräuchte

0
Applwind 25.03.2016, 19:37

Hast du Stufe 1 ausprobiert ?

LG

0

Was möchtest Du wissen?