Wie erhalte ich bei Freenet.de wieder Speicher u empfange Mails?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hätte ich jetzt gesagt, dass du viele Mails in deinem Speicher hast. Nutzt du denn bei Freenet auch Clouddienste für Fotos etc. kann duchaus sein, dass das auf einander angerechnet wird.

verreisterNutzer  02.07.2023, 14:42

Ja, tatsächlich muss ich gestehen, dass ich diese Woche sehr viele Fotos (Wegen z.b ebay Kleinanzeigen) auf meine Mail Adresse gesendet habe, die ich aber vom Handy aus wieder weggelöscht habe, um mehr Speicher freizugeben.

Aber bis jetzt tut sich nichts.

Peppie85  02.07.2023, 14:53
@verreisterNutzer

kann duchaus sein, dass sie auf dem handy gelöscht wurden, aber nicht bei freenet im Speicher.

am besten dich dort mal einlooggen und in der speichervewaltung schauen.

lg, Anna

verreisterNutzer  02.07.2023, 15:10
@Peppie85
speichervewaltung

Ich konnte nicht finden, wo das ist ?

Weißt du das zufällig, wo sich das befindet ?

verreisterNutzer  02.07.2023, 15:33
@Peppie85

Alles gut hat sich erledigt. Habe sehr viele Mails gelöscht u den Papierkorb u die anderen Sachen komplett weggelöscht. Jetzt empfange ich wieder Mails. Vielen Dank ;)