Telegram Lokale Datenbank?

1 Antwort

Auf Telegram ist soweit ich weiß alles Online. Kannst du also problemlos löschen.

Wenn du in vielen Gruppen usw. bist kannst du ja in den Einstellungen automatisches Löschen von Medien (Videos, Bilder) nach einem bestimmten Zeitraum aktivieren, z.B. 3 Tage.

Die bleiben dann nicht auf deinem Handy, nur im Chat, wofür man dann aber Internet braucht, wenn man Videos ansieht, die älter als der Zeitraum sind.

Bilder/Videos dauerhaft in der Galerie des Telefons speichern muss man glaube ich sowieso bei jedem Bild/Video extra machen wenn ich mich nicht täusche.