Wie erfolgt richtiges Ablesen beim Metrona Telemetric Pro Heizkostenzähler?

1 Antwort

die geräte sind von Brunata - gell? dann ist die 0 der aktuelle Wert, die 48480 könnte ide Gerätenr. sein, die 147 der Vorjahresverbrauch -aber eine Komma-Zahl kenne ich nicht. könnte das ohne komma sein, dann wäre das die Prüfziffre. Aber meine Zähler haben immer 5 verschiedene Zahlen angezeigt. Frage beim V nach, er kann sicher von Brunata eine Erklärung bekommen.

Plumbumboy
Fragesteller

Ja es sind geräte von brunata (also erstmal danke für diese info, weil das nicht zu ersehen war) und diese Ausührung hat wirklich nur 4 Anzeigemöglichkeiten. Dein Tip hat mich auch im Internet fündig werden lassen, danke! ;)