Wie erfahre ich, dass mein kind wichst?

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht niemanden etwas an. Auch bei 13-Jährigen sollte man das respektieren.

Esmerelle  14.03.2010, 09:36

Nebenbei ... ich lass jetzt mal meine Gedanken kreisen:

wjonas96 = Jonas geboren 1996 und somit evtl. gerade zufällig 13; du interessierst dich für Flugzeuge, sei es Modell oder real, deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise ist für einen Erwachsenen sehr mies ... Wenn es das ist, was ich denke, geb ich dir noch zusätzlich den Tipp, dass man sich nicht in einem Forum verstellen braucht. Man ist hier so schon anonym und man braucht sich für seine Fragen nicht zu schämen. Kritisch wird es irgendwann mal, wenn du hier und da in unterschiedliche Rollen (der Mutter, des Vaters, des Kumpels etc.) schlüpfst und dann bei ner Frage, von den Usern im Profil erstmal gefilzt wirst. Sehen die Ungereimtheiten in den Infos deiner bisherigen Fragen und Antworten, wirst du schnell zum "Troll" degradiert und in diesem Forum nicht mehr ernst genommen.

Sollte ich falsch liegen, dann sry. Sollte ich aber richtig liegen, überdenke meine Zeilen.

Alles Gute für dich

nora85  25.03.2010, 13:18
@Esmerelle

Wenn ich als Junge unter der Dusche dabei erwischt werden würde, würde ich sagen ich kann ihn so schnell waschen wie ich möchte :D... ansonsten hier ein paar tipps für den kleinen ;) http://fappen.de/selbstbefriedigung/tipps-fuer-maenner da kann er sich schön austoben wenn du verstehst was ich meine :p man sollte keine angst haben über sowas zu reden. gruß nora ♥

wernerungerbonn  01.09.2021, 19:43
@Esmerelle

Da ist was wahres dran.

12 Jahre alte Fragen die eh keinen mehr interessieren. Warum wird da nicht mal konsequent gelöscht?

ich finde es ganz normal wenn sich ein junge selbstbefriedigt. es ist ja auch normal. man sollte das respektieren. das geht niemanden etwas an. auch nicht die mutter.

Finde ich auch eine unglaubliche Frage. Was wäre denn so schlimm daran? In dem Alter probiert man sich eben aus. Da ist doch nichts unnatürliches dran.

Ich würde mir keine Sorgen machen. Deinen Sohn drauf ansprechen ist doch nicht nötig, lol es wird schon nichts krankhaftes sein wenn er mit 13 mal "an sich rumspielt".

Meine Meinung ist du solltest das etwas lockerer sehen.

lass ihn doch einfach. es gehört zur normalen entwicklung dass er mit selbstbefriedigung beginnt. ich finde, du musst das als mutter nicht unbedingt im detail wissen. falls doch, frag ihn dich einfach und brich den tabu - der eigentlich keiner sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo also ich bin auch 13.

Also totaaaaaaal viele in unserem Alter tuen es. Die Jungen mehr al sdie Mädchen. Soweit man sich erzählt ist es oft so, das Jungen sich täglich wie oft auch immer befriedigen. Wir Mädels tuen das(manche auf jedenFall) auch manchmal. Egal. Auf jedenfall ist das doch seine sache. Ist doch nichts schlimmes. ich weis noch das manche  jungen und auch mädchen das schon im kindergarten auf der toilette gemacht hatten. Total normal!!!!! Lass es einafch seine sache sein, wieoft er es tut. Wenn du mit ihm aber darüber reden willst, hack einfach mal unauffällig in einem gespräch danach. Zum Beispiel frage ihn wie er befrieidigung findet. Du wirst merken ob er bereit zui einem gespräch ist oder nicht. Wenn du dir aber trotztem immer noch sorgen machst und er nicht mit dir darüber reden will frage doch mal seinen vater. Der kennt sich doch sicher auch damit aus oder:-)

Viel Glück