Wie erfahre ich, dass mein kind wichst?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht niemanden etwas an. Auch bei 13-Jährigen sollte man das respektieren.

Nebenbei ... ich lass jetzt mal meine Gedanken kreisen:

wjonas96 = Jonas geboren 1996 und somit evtl. gerade zufällig 13; du interessierst dich für Flugzeuge, sei es Modell oder real, deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise ist für einen Erwachsenen sehr mies ... Wenn es das ist, was ich denke, geb ich dir noch zusätzlich den Tipp, dass man sich nicht in einem Forum verstellen braucht. Man ist hier so schon anonym und man braucht sich für seine Fragen nicht zu schämen. Kritisch wird es irgendwann mal, wenn du hier und da in unterschiedliche Rollen (der Mutter, des Vaters, des Kumpels etc.) schlüpfst und dann bei ner Frage, von den Usern im Profil erstmal gefilzt wirst. Sehen die Ungereimtheiten in den Infos deiner bisherigen Fragen und Antworten, wirst du schnell zum "Troll" degradiert und in diesem Forum nicht mehr ernst genommen.

Sollte ich falsch liegen, dann sry. Sollte ich aber richtig liegen, überdenke meine Zeilen.

Alles Gute für dich

6
@Esmerelle

Wenn ich als Junge unter der Dusche dabei erwischt werden würde, würde ich sagen ich kann ihn so schnell waschen wie ich möchte :D... ansonsten hier ein paar tipps für den kleinen ;) http://fappen.de/selbstbefriedigung/tipps-fuer-maenner da kann er sich schön austoben wenn du verstehst was ich meine :p man sollte keine angst haben über sowas zu reden. gruß nora ♥

1

egal ob du dir sorgen machst oder nicht. das ist jedem selbst überlassen was er mit seinem körper macht. und wenn er jeden tag 5 mal wichst, was ist daran schlimm?? sei froh das er "Übt".ganz erlich es ist besser wenn du es nicht erfährst, dass macht das verhältnis nur noch schlimmer.

Naja...ich glaube so jeder Jugendliche macht das heutzutage und sie sollten es respektieren 

Wie oft wichst ihr so am Tag?

...zur Frage

Muss ins krankenhaus was tun mit kind wenn er nicht zum vater möchte?

Ich muss wahrscheinlich ins krankenhaus und habe einen 12 fast 13 jährigen Sohn und er möchte nicht zum vater darf er dann auch zu freunden gehen bis ich wieder zu hause bin obwohl wir das gemeinsame Sorgerecht haben

...zur Frage

150 IQ bei 13 Jährigen

Mein Sohn hat einen IQ von 150 meine Frage ist nun,wie kann ich ihn Fördern?

...zur Frage

Freund wichst heimlich in meine Socken?

Hey Leute, ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Neulich habe ich bemerkt, dass mein Freund heimlich in meine Socken wichst. Ich finde das ziemlich eklig. Was soll ich ihm jetzt sagen und was soll ich deshalb tun?

...zur Frage

Deja vu beim Kind

Hallo, mein Sohn ( 11 Jahre ) hat oft Deja vu Erlebnisse. Manchmal sagt er es zwei/drei Tage mehrmals täglich. Das macht mir schon Sorgen. Kennt das jemand ? Petra

...zur Frage

Benutzte Kondome bei meinem 13 jährigen sohn

Hi Ich bin alleinerziehende Mutter und habe gestern benutzte Kondome bei meinem 13 jährigen Sohn gefunden als ich seinen Mülleimer ausgeleht habe. Da er noch keine Freundin hat muss er ja mastubieren damit... Ist ja auch ok aber machen sie das nicht eigentlich in ein Taschentuch oder so? Kondome sind ja auch nicht gerade billig und in letzter Zeit fragt er immer wieder nach Taschengeld Erhöhungen... sollte ich mit ihm über ''die Taschentuchtechnik'' reden oder ihn weiter machen lassen wie bisher? Vtl. Können mir andere Eltern helfen oder andere Personen die da Erfahrung mit haben/hatten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?