Wie entsteht so ein gerader Schnitt im Fahrradschlauch?

3 Antworten

Mit einem Teppichmesser und einer entsprechenden Unterlage hast du das komponiert.

RotImHerzen
Fragesteller

Diese Antwort bringt mir mehr Fragezeichen als Klarheit

Vielleicht bisste mit dem Rad von einer Bordsteinkante runtergebrettert und dann hat sich der Schlauch quasi richtig platt gemacht und ist einfach kaputtgegangen passiert. Sieht auch so aus, du ein Gravel Bike von Cube fährst, solche Reifen sollten immer mit dem jeweiligen passenden Druck gefahren werden, die dem Körpergewicht angepasst werden.

Meist spitzer Stein oder andere Kanten.