Wie entstehen Freundschaftspiele im Fußball?

5 Antworten

Hallo Bnl11,

der Verein / die Nationalmannschaft kontaktiert per Mail oder Telefon einen anderen Verein / eine andere Nationalmannschaft und vereinbart einen Termin.

Fertig.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Indem Zwei Vereine sich darauf einigen ein Freundschaftsspiel auszutragen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Durch den Fußball und die Freundschaft unter den Nationen. ⚽♥

Die Nationalmannschaften, also der Verband Machen das untereinander aus

Die Trainer und die Vereine