Wie entspanne ich mich vor einem Treffen mit einem Kumpel?

2 Antworten

Setzt dich nicht unter Druck ihr werdet schon Themen finden und selbst, wenn mal nichts gesagt wird, ist daran nichts schlimmes, ja gehe vorher spazieren du kannst auch bevor du Duschen gehst ein wenig Sport machen aber nicht so sehr das du außer Atem bist. ^^

oIJackIo
Fragesteller

Solche Situationen sind schon öfter passiert...

Lavendel wirkt super entspannend und beruhigend. Du kannst auch ein Bad nehmen, einen schönen Spaziergang in der Natur machen, etwas Sport und duschen - was auch immer dir persönlich am Besten hilft zu entspannen.

Verkopf dich bitte nicht. Er ist ein Freund von dir und ihr habt einfach eine schöne Zeit gemeinsam. Vor allem wenn ihr einen Film seht ist es auch überhaupt nicht schlimm über nichts zu sprechen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche euch Beiden ein schönes Treffen <3

oIJackIo
Fragesteller

Ich drehe nur durch, wenn ich aktiv darüber nachdenke, dass ich nichts mache. Deshalb, wenn ich mit Freunden Filme schaue, kommentiere ich diese. Um etwas zu Leisten.

Ist so ein Zwang von mir.