wie entschuldige ich mich?
Hallo,ich hatte gerade einen Streit mit meinen Eltern,und jetzt weiß ich nicht wie ich mich entschuldigen soll.Ich hätte überlegt ob ich ein video für sie mache,Aber ich weiß ja nicht,wie soll ich mich entschuldigen?
3 Antworten
Du gehst einfach zu deinen Eltern, stellst dich hin und sagst "Ich lag falsch, ich habe etwas falsch gemacht und möchte mich bei euch entschuldigen".
Da braucht es keinen Film für.
Häh????
du kannst mich verstehen?
Ich habe genau das Gegenteil von deinem "Ratschlag" geschrieben.
Was klappt? Unsinnige unpassende Kommentare auf Antworten geben?
"Unsinnige Antworten"? man will helfen und wird direkt Nieder gemacht, das ist das Problem an den Superkapitalisten und ich denke das sie einer sind!
Du antwortest aber nicht sondern kommentierst meine Antwort.
Warum so Offensiv ich bin nur hier um zu helfen, wenn sie ein Problem damit haben, dann hoffe ich das ein Rudel Äffchen ihren Kopf kahl rasiert.
Mit einem aufrichtigen "Tut mir leid".
Keine Ahnung worum es ging.
Überlege dir vorher was du sagen willst, dann ruf sie zusammen und sags ihnen einfach.
Video-Dreh ist eine klassische Sozial-Vermeidungstechnik, wo es letztlich darum geht der direkten Konfrontation aus dem Weg zu gehen.
Machs klassisch: Setzt euch zusammen und du entschuldigst dich.
Ich kann dich genau Verstehen ich hätte damals genau das Selbe Problem, bis ich diese Initiative Lösung fand.
Male ihnen ein Bild wie du dich bei ihnen Entschdigst und geb es ihnen in Geschenkpapier verpackt.